Club-Nachrichten
Photo
ELEPHANTS CLUB CONFERENCE, 18.05.2022

ELEPHANTS CLUB CONFERENCE zur Zukunft der Kommunikation bei der Deutschen Telekom AG

ELEPHANTS CLUB CONFERENCE zur Zukunft der Kommunikation bei der Deutschen Telekom AG
Oder: Das Ende der Online-Konferenzen – endlich!

Nach langer Abstinenz hatte der ELEPHANTS CLUB gestern in Bonn im Innovationszentrum der Deutsche Telekom geladen. Eine echte Präsenzveranstaltung und es tat allen so gut!
Der Club hat sich mit neuem Corporate Design, edel und dennoch frisch präsentiert. Mit „ELEPHANTS go young“ haben wir eine neue Initiative vorgestellt, die uns in Zukunft über verschiedene Generation skalieren lässt und mit tollen Themen und erstklassigen Speakern die Audienz begeistern wird.
Mit Themen wie „Zukunft der Kommunikation“ und „The convergence of technologies accelerates“ begeisterten Prof. Dr. Jens Böcker (Hochschule Bonn-Rhein-Sieg) und Hartmut U. Mueller (VP IT Technology & Cross Functions bei Mercedes-Benz AG) die Teilnehmer.

In Summe setzte die Veranstaltung Maßstäbe, wurde professionell von Oliver Dr. Janzen (Freier Moderator von CIO und COMPUTERWOCHE) und den Vorständen des ELEPHANTS CLUB's (Guido Kautz, Swen Theissen und Hartmut Wittig) moderiert. Die Location war erstklassig und die Veranstaltung wurde bei Food and Drinks mit Live-Musik der Akustikband „Deine Zeit“ von Maverick Scholl zum vollen Erfolg. Die ELEPHANTS, unter ihnen Klaus Straub (ex-CIO BMW Group), Ralf Stankat (Vorstand IT der Basler Versicherung), Bernd Wagner (CEO Google Cloud Deutschland), und Karl Hecken (Ehrenpräsident des Clubs), waren begeistert. In diesem Rahmen konnten so von allen Teilnehmern zusätzlich noch 2.500 EUR Direktspenden gesammelt und auf die vom Club schon für die Initiative #weareallukrainians der Klitschko-Brüder bereitgestellten 10.000 EUR draufgelegt werden.
Dr. Wladimir Klitschko und Tatjana Kiel wurden auf dem großen Bildschirm dazu extra in die Veranstaltung gestreamt, vielen Dank an dieser Stelle für eure Zeit!

Als Ziel des Clubs wurde das Motto „ELEPHANTS CLUB 4.0“ ausgegeben und damit viel Engagement einhergehend mit einer Modernisierung und Verjüngung des Clubs gestartet.

More to come soon…

Teilen:

Folgen: