Engagement

Engagement

Unsere Leitlinien:

VÖLKERVERSTÄNDIGUNG fördern, TOLERANZ unterstützen.

Neben Völkerverständigung und Toleranz steht die Jugend bei uns im Mittelpunkt. Es macht uns stolz, dass wir Projekte gefördert haben, bei denen obdachlose Jugendliche in Afrika Ausbildung, Zuhause, und damit eine neue Lebensperspektive bekommen haben.

Photo

Karai Children´s Vocational Centre in Kenia: Neuer Schulbus vor der Wall of Honor


Durch den direkten Kontakt zu den Projekten stellen wir sicher, bekommen wir den Nutzen unsere Spenden direkt mit. 

Hierfür engagieren wir uns ausschließlich ehrenamtlich. Funktionsträger erhalten weder Vergütung noch Kostenerstattung. Spenden und Einnahmen werden dem guten Zweck zugeführt und durch direkten Kontakt zu den Projekten stellen wir den Nutzen unserer Spenden sicher. Daher wissen wir: Als Club können wir durch Engagement einen Unterschied machen!

Teilen:

Folgen: