News Archiv 2017

HERAUSFORDERUNGEN DER DIGITALEN TRANSFORMATION MEISTERN
Frankfurt am Main, 17.04.2017

HERAUSFORDERUNGEN DER DIGITALEN TRANSFORMATION MEISTERN

Frankfurt am Main, 17.04.2017. Dr. Oliver Janzen hatte zu dem Thema geladen, das alle bewegt. Und, er hat mit Dr. Kurt Servatius (ehem. Allianz) und Franz-Helmut Gerhards (CDO der DAK) namhafte Redner mitgebracht. Janzen adressierte die Herausforderungen für die Konzern-IT, Servatius ging auf den Bereich HR ein, und Gerhards konnte eindrucksvoll über die Hoffnungen im Bereich des Gesundheitswesens berichten. Die tolle Resonanz führte zu einer 10.000 EUR-Spende an Shangilia e.V. mit Schirmherr Frank Plasberg.

DIE CYBERSECURITY-STRATEGIE DER DAIMLER-GRUPPE
Frankfurt am Main, 19.02.2017

DIE CYBERSECURITY-STRATEGIE DER DAIMLER-GRUPPE

Club Conference bei PwC im 48. Stock der Frankfurter Zentrale mit spannendem Programm: Dr. Stefan Eberhardt, Director IT Cross Functions & Service, Daimler AG, stellte die Cybersecurity-Strategie der Daimler-Gruppe vor. Mr. Tagesthemen, Ulrich Wickert, berichtete zudem über seine eigens gegründete Ulrich-Wickert-Stiftung und bekam vom Club eine Spende in Höhe von 10.000 EUR

Teilen:

Folgen: