News Archiv 2016

VIRTUAL REALITY IM HÖCHSTLEISTUNGSRECHENZENTRUM STUTTGART
Stuttgart, 16.06.2016

VIRTUAL REALITY IM HÖCHSTLEISTUNGSRECHENZENTRUM STUTTGART

Besuch beim Höchstleistungsrechenzentrum der Universität Stuttgart (HLRS) zum Thema „Virtual Reality“.  Das HLRS ist heute leistungsstärkste Rechenzentrum Deutschlands und weltweit in den TOP 10.

CEBIT-EMPFANG 2016 BEI T-SYSTEMS
Hannover, 15.03.2016

CEBIT-EMPFANG 2016 BEI T-SYSTEMS

Bernd Wagner, Senior Vice President Sales & Service Germany TC der T-Systems International GmbH, hatte geladen und es war eine beeindruckende Veranstaltung! Während der Veranstaltung konnte der Elephants Club eine Spende an das Rote Kreuz für ein IT-Infrastruktur-Projekt überreichen, in dem unsere Beirätin Dorothée Appel selber aktiv mitgewirkt hatte.

Teilen:

Folgen: