Neues Mitglied Dr. Hartmut Wittig

Neues Mitglied Dr. Hartmut Wittig

Der Elephants Club freut sich, schon wieder ein neues Mitglied im Club begrüßen zu können: Dr. Hartmut Wittig,

Herzlich Willkommen im Club!

Dr. Hartmut Wittig mit der goldenen Anstecknadel des Elephants Club

Dr. Hartmut Wittig mit der goldenen Anstecknadel des Elephants Club

Der Elephants Club freut sich, schon wieder ein neues Mitglied im Club begrüßen zu können: Zum 1. Juli 2019 ist Dr. Hartmut Wittig, Leiter IT Portfolio der Telekom Deutschland GmbH, als neues Mitglied aufgenommen worden. Herzlich Willkommen!

Die goldene Anstecknadel des Elephants Club wurde ihm als Zeichen seiner Mitgliedschaft vom Vorstandsmitglied Swen Theissen überreicht und auch gleich angesteckt.

Wir freuen uns nicht nur über das neue Mitglied, sondern besonders, weil Hartmut Wittig sich bereits sehr für den Club engagiert hat und den Verein u.a. schon mit neuen Vorschlägen für kommende Veranstaltungen unterstützt hat. So werden wir voraussichtlich Ende Oktober bei der kommenden Digital X in Köln bei der Telekom Deutschland zu Gast sein dürfen. Schon jetzt ein herzliches Dankeschön hierfür!

About Ulrich Dietz

Geschäftsführender Gesellschafter aproxITo GmbH