Schloss Miel

Elephants Club trifft sich zum Golfspielen

Am 22. September trafen sich Golf-begeisterte Mitglieder und Freunde des Elephants Club vor der beeindruckenden Kulisse des Schloss

Elephants Club auf dem Golfplatz

Elephants Club auf dem Golfplatz

Am 22. September trafen sich Golf-begeisterte Mitglieder und Freunde des Elephants Club vor der beeindruckenden Kulisse des Schloss Miel zunächst zum gemeinsamen Golfspiel und anschließend zum Networking. Es war eine besondere Freude, dass auch der langjährige Präsident des Elephants Club Karl Hecken teilnehmen konnte. So gab es viel Gelegenheit zum Gedankenaustausch über aktuelle und noch immer aktuelle Themen aus der IT- und Business-Welt.

Übergabe Spendenscheck an Karl Hecken

Übergabe eines Spendenschecks an Karl Hecken

Auch bei dieser Veranstaltung konnte der Elephants Club wieder einen Spendenscheck überreichen, dieses Mal für ein Projekt, das Karl Hecken vorgeschlagen hatte.

About Ulrich Dietz

Geschäftsführender Gesellschafter aproxITo GmbH