Erweitertes Führungsteam

Der gemeinnützige Elephants Club hat auf der aktuellen Mitgliederversammlung seinen Vorstand und Beirat neu gewählt. Hierbei wurde der

Der gemeinnützige Elephants Club hat auf der aktuellen Mitgliederversammlung seinen Vorstand und Beirat neu gewählt. Hierbei wurde der langjährige Vorstandsvorsitzende Andreas Dripke und der ebenso langjährige stellv. Vorsitzende Guido Stratmann sowie der Vorstand Anton Hofmeier in ihren Ämtern einstimmig bestätigt. Neu in den Vorstand gewählt wurden Dr. Ulrich Dietz (zuvor viele Jahre im Beirat und als Kassenprüfer engagiert), Dr. Wilfried Lyhs und Ralf Stankat. Für den Beirat wurden Dieter Böttcher, Gabriele Rittinghaus und Wolfgang Günther bestätigt. Als Ehrenmitglieder wurden Hans Berg und Andreas Dias ausgezeichnet.

Der Club sagt „Herzlichen Glückwunsch!“ allen Gewählten und Ausgezeichneten.

About Elephants Club Redaktion

Gründung im Jahre 1991. Seit 1995 ist der Club eingetragener Verein.