Dr. Hagen Hultzsch

Elephants Club in illustrer Runde mit Dr. Hagen Hultzsch

Der Elephants Club e.V. nahm das neue Buch von Dr. Hagen Hultzsch, ehemaliges Vorstandsmitglied der deutschen Telekom, zum

Vortrag von Dr. Hultzsch

Vortrag von Dr. Hultzsch

Der Elephants Club e.V. nahm das neue Buch von Dr. Hagen Hultzsch, ehemaliges Vorstandsmitglied der deutschen Telekom, zum Anlass, Führungskräfte der IT-Branche von Anwender- und Anbieterseite zu einer illustren „Lesungsrunde“ aus dem Buch von Dr. Hultzsch am 11. Dezember 2019 in den Räumen der Axxessio GmbH einzuladen.

Die große Freude des Zuhörens war auf der Seite des Publikums. Tipps, Tricks und Erfahrung konnten wir, obwohl alle erfahren, gerne aufnehmen und wieder lernen. Von alt zu jung, von groß zu klein, Dr. Hagen Hultzsch hat immer einen guten Rat parat und coacht auch erfahrene Führungskräfte.
Man ist immer nur so alt wie man sich fühlt, ist Programm. In etlichen Aufsichts- und Beiräten vermittelt er innovative Themen und Lösungen in einfacher und verständlicher Weise so, dass jedermann es versteht.
Wir haben Spaß gehabt und viel gelernt. Es gibt nicht mehr so viele wie ihn. Weiter so!
Verleihung der Ehrenmitgliedschaft des Elephants Club (v.l.n.r.: Guido Kautz, Karl Hecken, Dr. Hagen Hultzsch, Dr. Hartmut Wittig, Swen Theissen)

Verleihung der Ehrenmitgliedschaft des Elephants Club (v.l.n.r.: Guido Kautz, Karl Hecken, Dr. Hagen Hultzsch, Dr. Hartmut Wittig, Swen Theissen)

Aus diesem Grund ließen wir es uns auch nicht nehmen, ihn mit der höchsten Auszeichnung zu ehren, die der Elephants Club e.V. zu vergeben hat. Herr Dr. Hagen Hultzsch ist nun ein Ehrenmitglied unseres Vereins.

Wir sind stolz darauf, ihn in unserer Runde begrüßen zu dürfen.