Beim Elephants Treff in Köln

Elephants Treff in Köln – September 2019

Elephanten und Freunde des Elephants Clubs kamen zu einem gemütlichen Abend mit spannenden fachlichen Gesprächen im Geißbockheim des

Am Donnerstag, den 26. September 2019 kamen Elephanten und Freunde des Clubs zu einem gemütlichen Abend im Geißbockheim des 1.FC Köln zusammen.

Aus dem Mix von führenden Persönlichkeiten aus der Wirtschaft (Eurowings, Leckerland, T-Systems, …) und hochqualifizierten Beratern ergaben sich spannende fachliche Gespräche. Und natürlich kam auch das Networken nicht zu kurz.

Neben dem Initiator, Swen Theissen, Mitglied im Vorstand des Elephants Club, waren unser Ehrenmitglied Karl Hecken und Guido Kautz aus dem Club vor Ort.

Bereits heute freuen wir uns auf den nächsten Elephants Treff voraussichtlich in 3 Monaten in Frankfurt am Main. Hierzu kommen schon bald die nächsten Informationen.