EC Stammtisch Februar 2020

Elephants Treff in Frankfurt – Februar 2020

Mitglieder und Freunde des Elephants Club trafen sich im Februar 2020 wieder zu einem informellen Treffen ("Stammtisch") im

Am Montag, den 17. Februar 2020 trafen sich Mitglieder und Freunde des Elephants Club wieder zu einem informellen Treffen (“Stammtisch”) im Raum Frankfurt. Die Vorbereitung und Organisation hatte unser in Frankfurt ansässiger Beirat Dr. Ulrich Arnold übernommen, hierfür einen herzlichen Dank an ihn!

Elephants Stammtisch am 17. Februar 2020

Elephants Stammtisch am 17. Februar 2020

Da der traditionelle Treffpunkt im Schwarzen Stern in Frankfurt-Stadtmitte diesmal wegen langdauernder Renovierung nicht zugänglich war, ergab sich die Möglichkeit einen neuen Treffpunkt zu probieren. Ulrich Arnold hatte dafür einen Tisch in einem Restaurant am Flughafen direkt über dem Zugang zum Fernbahnhof reserviert, sodass die Teilnehmer nach der Veranstaltung auch einfach per Bahn zurückfahren konnten. So ergab es sich, dass mehrere Teilnehmer auch von außerhalb angereist waren. Der neue Treffpunkt hat sich somit bewährt, und weiteren Treffen in dieser Location steht nichts im Wege.

Nicht zuletzt aufgrund der relativ vielen Teilnehmer, die dieses Mal zum ersten Mal bei einem Elephants Treff dabei waren, konnten in bewährter Elephants Club Manier neue Kontakte geknüpft werden, alte Kontakte aufgefrischt und viele interessante Gespräche geführt werden – in Summe ein gelungener und erfolgreicher Abend!

Wir freuen uns schon jetzt auf genauso zahlreiche Teilnahme beim nächsten Elephants Treff, dessen Termin wir rechtzeitig bekannt geben werden.

 

About Ulrich Dietz

Geschäftsführender Gesellschafter aproxITo GmbH